Über Uns

Daniel Feiner, geboren 1979 in Berlin, ist ausgebildeter Kaufmann und zertifizierter Versicherungsfachmann mit langjähriger Berufserfahrung. Er war über viele Jahre für eine große Versicherungsgesellschaft tätig, hat sich als Bezirksleiter umfangreiches Wissen auf dem Versicherungsmarkt erarbeitet und ist ausgewiesener

Experte für betriebliche Altersvorsorge (DVA).

Sein umfassendes Know-How im Bereich der privaten Vorsorge sowie der gewerblichen Versicherungen und betrieblichen Altersvorsorge setzt er heute als unabhängiger Berater ein. Er ist Gründer von Feiner Finances und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Feiner Finances arbeitet als unabhängiger Versicherungsmakler im Verbund mit der carpona Financial Services zusammen. Über diese Anbindung hat das Unternehmen Zugang zu über 300 Versicherungsgesellschaften und verschiedenen Maklerpools. Feiner Finances vertritt die Interessen seiner Mandanten – sowohl Privatpersonen als auch Firmenkunden – gegenüber den Versicherungsgesellschaften, berät im Hinblick auf den passenden Versicherungsschutz, prüft die zahlreichen Angebote auf dem Versicherungsmarkt und übernimmt die komplette Kommunikation mit den Versicherungsgesellschaften.

Besonderen Wert legt Feiner Finances auf eine

  • kompetente Beratung und
  • kontinuierliche Betreuung der Kunden,

um den Versicherungsschutz auf die individuellen Bedürfnisse der Mandanten im privaten und gewerblichen Bereich anzupassen.

I am currently: